Hallo allerseits,

mein Name ist Geerd Jacobs und ich bin seit 2009 freiberuflicher Fotojournalist.
Die Schwerpunkte meiner Fotografie liegen hauptsächlich im dokumentarischen Bereich.
Hochzeiten, Events, Portraitshootings und Sportveranstaltungen gehören zu den meist gebuchten Aufträgen. Gerne nehme ich auch Anfragen aus weiteren Bereichen entgegen.
Das Wichtigste bei meiner Arbeit ist, ein konstantes, hohes Niveau zu fairen Preisen zu liefern, euch glücklich zu machen und natürlich Spaß an der Sache zu haben.

Mein aktueller Wohnsitz ist in Hamburg, aber ich bin häufig in der Region Köln/Aachen/Westerwald unterwegs.
Also fragt gerne nach, es klappt meistens.

Ich freue mich auf eure Nachricht!

Liebe Grüße,
Euer Geerd

 

Referenzen:

Airbus
Art Magazin
Bago Diwa
FH Aachen
Giottos
Institut für Kunststoffverarbeitung Aachen
Lowepro
Navabi
RWTH Aachen
Santander Consumer Bank
Sportograf
Stadt Aachen
Stiftung Museum Kunstpalast
TUI
3MOS

 

Wenn ihr noch etwas Zeit habt, schaut doch noch bei meiner Familie und meinen Freunden vorbei:

www.melanka.net
www.seheja.de
www.senadpalic.de
www.ebbelmusic.com
www.ferienwohnung-wied.de
www.alte-schusterei.de